Trisquel update und kein Wlan

3 respuestas [Último envío]
suse
Desconectado/a
se unió: 10/12/2015

Hey all,
nach dem letzten update vor 3 wochen funktionieren die eingaben im terminal um den wlan treiber zu aktivieren nicht mehr.Bisher musste ich jedesmal bei kleineren updates den wlan treiber neu installieren. Aber jetzt meckert das terminal und meint keine targets gefunden zu haben! ?? Was heißt das??
thanks a lot

suse
Desconectado/a
se unió: 10/12/2015

Entwarnung! Habs hinbekommen..das Ding war, dass ich den Zielordner unter downloads hatte und ich diesen im Terminal öffnen musste..dann hats auch mit den üblichen eingaben geklappt und bin jetzt wieder ohne kabel.. Anfängerfehler! Aber manchmal scheint die Lösung darin zu liegen das man das Problem anderen mitteilen muss:)
Suse

suse
Desconectado/a
se unió: 10/12/2015

Hey all,
nach dem letzten update vor 3 wochen funktionieren die eingaben im terminal
um den wlan treiber zu aktivieren nicht mehr.Bisher musste ich jedesmal bei
kleineren updates den wlan treiber neu installieren. Aber jetzt meckert das
terminal und meint keine targets gefunden zu haben! ?? Was heißt das??
thanks a lot

_______________________________________________
Trisquel-benutzer mailing list
name at domain
http://listas.trisquel.info/mailman/listinfo/trisquel-benutzer

suse
Desconectado/a
se unió: 10/12/2015

Entwarnung! Habs hinbekommen..das Ding war, dass ich den Zielordner unter
downloads hatte und ich diesen im Terminal öffnen musste..dann hats auch mit
den üblichen eingaben geklappt und bin jetzt wieder ohne kabel..
Anfängerfehler! Aber manchmal scheint die Lösung darin zu liegen das man
das Problem anderen mitteilen muss:)
Suse
_______________________________________________
Trisquel-benutzer mailing list
name at domain
http://listas.trisquel.info/mailman/listinfo/trisquel-benutzer