Vikings Store: Thinkpad X200 FSF RYF-zertifiziert mit Trisquel *Angebot aktualisiert*

3 respuestas [Último envío]
Vikings_thum
Desconectado/a
se unió: 04/04/2017

Obwohl wir sehr damit beschäftigt sind, Kunden an der GNU/Linux-Front zu unterstützen, haben wir unser FSF RYF-zertifiziertes X200-Angebot rechtzeitig zur Weihnachtszeit für alle Vintage- und Libre-freundlichen Computing-Liebhaber aktualisiert:

* Andere haben ihre Preise massiv erhöht, wir haben sie massiv gesenkt,
* Jetzt im Grundpreis enthalten: 8GB RAM, libre-freundlicher 450Mbps WLAN-Adapter, Dockingstation, Trisquel GNU/Linux vorinstalliert.

Bleibt nur noch die Frage, ob man einen Akku mitbestellen möchte und was für einen Netzstecker man braucht :-)
Bei Interesse schauen Sie doch mal hier: https://store.vikings.net/en/x200-ryf-certfied

Wir sind auch auf Mastodon, falls Sie mit uns in Kontakt treten wollen oder uns einfach folgen wollen:
https://social.vikings.net/@vikings

iShareFreedom
Desconectado/a
se unió: 12/20/2021

Free the javascript of the website.

Vanecek
Desconectado/a
se unió: 01/18/2015

Hallo Thomas,

ja da juckt mir als altem Thinkpad Jünger schon wieder der Bestellfinger :-)

Gibt es noch den Display Umbau als Option?

Gruß

Christoph

Vikings_thum
Desconectado/a
se unió: 04/04/2017

Servus Christoph,

wir haben es versucht; leider sind die AFFS Panels die wir beschaffen konnten alle fuer den Sondermuell gewesen. Meine Vermutung: Durch das Alter und die lange Lagerung der Panels (die werden schon lange nicht mehr hergestellt) sind die Backlights mittlerweile so dunkel, dass sie keine Alternative mehr zu den wesentlich helleren LED Panels sind. Vielleicht hatten wir auch nur ein paar mal Pech mit dem Lieferanten, aber ich bezweifle es.