Thinkpad X200s AFFS Bildschirm Daylight LED Kit zu verkaufen

1 reply [Última entrada]
cyrax
Desconectado
Joined: 02/07/2016

Hallo,

ich habe ein sehr spezielles X200s abzugeben und wollte erstmal hier nachfragen ob Interesse besteth bevor das zu Ebay geht.

Daten:

X200s 1,86 Ghz
Mainboard Mod: Der Bios Chip wurde ersetzt (Wson Package durch ein normalen Chip) dadruch ist flashen ohne Löten mit der Zange möglich

Bildschirm:
Der Bildschirm wurde durch einen HV121WX4-110 ersetzt der super Farben liefert.
Dazu wurde ein LED Daylight Kit nachgerüstet das auf bis zu 600 nits kommt, arbeiten unter direkter Sonneneinstrahlung ist problemlos möglich

8 GB Hynix Ram

500 GB HDD

Wlan Karte Dualband wurde nachgrüstet (läuft mit freien Treibern)

3 original Akkus (9 Cell = neuwertig, 6 Cell = ca. 85%, 4 Cell für Dock ca. 30 %)

Inkl. original Sleeve, Docking inkl. Schlüsseln und Brenner

1. neues Palmrest gibts noch dazu

Bei Interesse bitte melden, Abholung (Mitte Deutschladn) wird bevorzugt über alles andere kann dann gerne gesprochen werden.

VG
cyrax

xochi
Desconectado
Joined: 08/02/2018

Hallo cyrax,

wie ist denn Deine Preisvorstellung für das Packet?

LG xochi